Suche
  • Kaiden Emerald

Das Sequel ist nun da!


Seit Oktober war dieses Projekt in Planung und ist zum Jahresende hin tatsächlich fertig geworden. Ich danke allen, die mich hierbei unterstützt und motiviert haben! Vor allem meinen Korrektur-Mädels. Es war toll, euch wieder dabei zu haben und nun, nach dem langen, steinigen Weg auf das Endergebnis schauen zu können. :)

Klappentext:

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Gemüter kommen zur Ruhe, sollte man meinen. Doch so harmonisch, wie Logan sich das Zusammenleben mit seinem Liebsten vorgestellt hat, ist es leider nicht. Stattdessen tut sich eine immer größer werdende Kluft zwischen ihnen auf. Casey verschließt sich ihm völlig und hat noch ein ganzes Stück zu arbeiten - an der neuen Choreografie, den unliebsamen Erinnerungen und der schwierigen Nähe gegenüber Logan. Aber auch für die anderen Crewmitglieder halten die letzten Tage des alten Jahres noch einige Überraschungen, die einige Überwindung kosten, bereit. Umso wichtiger ist es Vertrauen zu haben, vor allem in sich selbst. Believe in Yourself.

Achtung: Dies ist eine kleine Abhandlung, die nach dem zweiten Band spielt und den endgültigen Abschluss der Reihe bildet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim letzten Wiedersehen mit der Crew und ein erfolgreiches neues Jahr 2018! ♥

#BelieveinYourself #DestinationLove #Romance #Gay #Shortstory

0 Ansichten

FOLLOW ME

  • Facebook Classic

© 2023 by Samanta Jonse. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now