Suche
  • Kaiden Emerald

Neues Buch und kurze Pause


Ich darf mit Freude verkünden, dass Destination Love 2 (abschließender Band) ab sofort erhältich ist (in Kürze auch als Print)!

Als ich vergangenen November mit der Rohfassung dieses Bandes angefangen habe, dachte ich, es würde ebenso ein Endlosprojekt werden, wie viele Geschichten zuvor. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass er erste Band bereits fertig war. Zum Glück hat mich ein ganzer Schwung an Lesern immer wieder motiviert, weiterzumachen. Ich kann nicht genau sagen, ob ich es ohne diesen Antrieb bis zum Ende verfolgt hätte.

Zugleich war da auch dieser Druck. Nicht nur, weil einige Leser Blut geleckt hatten. Auch, da ich versprochen habe, zweimal die Woche neue Abschnitte bei BookRix hochzuladen und mein Wort halten wollte. Schon wenn ich dies einmal nicht einhalten konnte, überkam mich gleich ein schlechtes Gewissen, auch wenn mir oft gesagt wurde, dies sei nicht nötig. Ich denke jedoch, ohne diese Motivation und den Termindruck, hätte ich mich viel weniger drangesetzt und weitergeschrieben, vielleicht sogar das Interesse daran verloren, es weiter zu verfolgen. Was wiederum schade gewesen wäre.

Dennoch versuche ich es beim nächsten Buch mal mit der soften Variante, um zu sehen, ob ich damit auch klarkomme, es schaffe, mich selbst zu motivieren und am Ende vielleicht sogar eine Leserunde zu veranstalten. Wie dem auch sei, es wird weitergehen, so oder so. Zwar nicht mit Destination Love, denn diese Story ist nun endgültig abgeschlossen, jedoch mit anderen Geschichten und Helden. Man darf also gespannt sein. ;)

Vorerst halte ich allerdings erst mal für ein paar Wochen die Finger still. Ich will den Abschluss des Buches zunächst sacken lassen und mich auch innerlich langsam von den Protagonisten lösen, um mich anschließend auf etwas Neues einlassen zu können.

Danke an dieser Stelle auch noch mal an all jene, die mich durch ihr Feedback motiviert und unterstützt haben!

#DestinationLove #Romance #Gay #FindaWay

0 Ansichten

FOLLOW ME

  • Facebook Classic

© 2023 by Samanta Jonse. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now