Suche
  • Kaiden Emerald

Des Waldläufers neue Kleider


Für manch einen mögen meine Verkaufszahlen lachhaft gering erscheinen, ich jedoch freue mich sehr über den kleinen Zuverdienst. Genauso, wie ich mich auch über die durchgängig positive Resonanz freue, welche die Geschichte um Casey und Logan hervorbringt und sehe es als tollen Start für den zweiten Band. Mein Destination Love-Liebespaar macht ohnehin oft genug, was es will. So haben sich die zwei auch diesmal wieder etwas in den Kopf gesetzt und nun auch ihren Willen bekommen, denn sie wollten Marius und Robin (aus „Aufruhr in Sherwood Forest“) an ihrer Freude teilhaben lassen und ihnen gern einen neuen Anstrich spendieren. Diese Summe ist nun erreicht, sodass ich aus einem Premade-Cover und zwei Stockfotos letztlich etwas designt habe, was den beiden gerecht wird. Es steckt ganz schön viel Arbeit drin und ich hoffe, es gefällt. Dass alte Design dann wird in Kürze ausgetauscht. :)

Ebook-Version:

Printversion:

#Romance #RobinHood #Gay #Shortstory #DestinationLove #BreaktheRules #OffTopic #Cover

0 Ansichten

FOLLOW ME

  • Facebook Classic

© 2023 by Samanta Jonse. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now